03.11.2017
Danksagung zu unserem Klassenausflug am 23. Oktober 2017







Trotz schlechtem Wetter, anfangs mit Dauerregen und dem dadurch bedingtem
Ausfall unserer Schlauchboottour auf der Saale, war es für uns ALLE ein besonders schöner Tag!


Wir danken Erik für die spontane Programmänderung zur Leutenburg bei Kahla!
Den so freundlichen Mitarbeiterin der Leuchtenburg danken wir für die spannende und tolle Führung! Die Besichtigung der Burganlagen hat uns sehr gefallen und uns interessiert. Natürlich hoffen wir, dass alle unsere Porzellan - Scherben – Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!


Unsere selbst bereiteten Verpflegungsbeutel sorgten für die nötige Energiezufuhr und haben uns sehr geschmeckt, besonderer Dank dafür geht an Frau Menzel, auch für die vielen schönen Fotos von diesem Ausflug!


Natürlich freut sich unsere Klasse, wenn wir im Frühling die geplante
Schlauchboottour mit allen Beteiligten nachholen werden. Und wir freuen uns auch auf den geplanten Besuch der Eishalle sowie auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt in der Adventszeit.

 


Mit lieben Dankesgrüßen die Klasse BvJ -17 Ern/HaWi aus dem BBZ in Weimar.

 

Weimar, 28.10.2017