11.01.2018
Volleyballturnier der Erzieher, HEP16 und HEP17







Volleyballturnier der Erzieher und Heilerziehungspfleger

Am Mittwoch, den 08.01. 2018 trafen sich die E16/1,  E16/2, E17/1, die E17/2 sowie die HEP16 und HEP17 zum traditionellen Volleyballturnier in der Turnhalle der Meyerstraße.  

 

Jede Klasse stellte eine Mannschaft zusammen. Die Schüler (besonders die HEP16) brachten außer guter Laune auch Kostüme mit.

 

Die Organisatorin Frau Tusch erklärte einleitend Regelwerk und Spielmodus, so dass ein zügiger Spielverlauf gewährleistet werden konnte. An Spielkenntnis und Erfahrung fehlte es den Spielern nicht. Es waren schon richtig gut aufgebaute Angriffe zu sehen.

 

Alle sechs Mannschaften spielten gegeneinander. Letztendlich führten die HEP16 und die E 16/1 mit jeweils 4 Siegen. Hier entschieden die kleinen Punkte, bei dem schließlich die E16/1 als klarer Sieger hervor ging.

Danke an alle, die dabei waren und das Turnier trotz Raumenge und hoher Schülerfrequenz zu einem unvergesslichen Erlebnis machten! Danke auch dem Förderverein für die kleine Geldspende!

     

 

Ergebnisse:         Platz 1                          E16/1

                            Platz 2                          HEP16

                            Platz 3                          E16/2

                            Platz 4                          E17/1

                            Platz 5                          E17/2

                            Platz 6                          HEP17

        

                  

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

P. Tusch